Foto © Günter Schmid

Der Württembergische Ringerverband (WRV) muss einen personellen Wechsel verkraften: Falko Ismer-Werner, der langjährige ehrenamtliche Medienreferent des Verbands, tritt mit sofortiger Wirkung von seinem Posten zurück.

Falko Ismer-Werner war seit 10 Jahren in dieser Funktion tätig und hat in dieser Zeit maßgeblich dazu beigetragen, dass der WRV in der Öffentlichkeit besser wahrgenommen wurde. Doch nun ist es an der Zeit für eine Veränderung.

„Es war eine tolle Zeit beim WRV, aber ich möchte mich neuen Herausforderungen widmen und meine Erfahrungen auch in anderen Bereichen einbringen“, erklärt Ismer-Werner seinen Entschluss.

Der WRV bedauert den Rücktritt seines langjährigen Medienreferenten, respektiert jedoch seine Entscheidung und dankt ihm für sein langjähriges Engagement. Die Medienarbeit des Verbands wird geordnet übergeben, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten.

Ismer-Werner wird dem Ringen und dem Verband auch weiterhin verbunden bleiben, jedoch auf seine Weise. Der WRV wünscht ihm für seine zukünftigen Projekte alles Gute und viel Erfolg

Loading...