Bitte vor den Mannschaftskämpfen (mehrere Tage davor!!!) einmal seine Ringo-Software aktualisieren, dann seine Ringer in Ringo abrufen und einige Passnummern eingeben. Es sollten jetzt die Ringer über die Passnummern abrufbar sein und die Daten der Ringer automatisch ergänzt werden (Name, N6 Status, Jugend usw.).

Wenn die Masse der eigenen Ringer rot angezeigt wird (und nicht ergänzt wird), bitte an den jeweiligen Ligenbetreuer wenden und prüfen lassen, ob die Vereinsmannschaft der richtigen Liga zugeordnet ist.

Den Ligenverantwortlichen findet ihr unter https://liga-db.de in der Turnierplanung der jeweiligen Liga in der Fusszeile “Zuständig für die Pflege:…”.

Wenn auch dies nicht funktioniert, bitte direkt Kontakt mit Klaus Armbruster aufnehmen!

(Klaus Armbruster, Tel. 0781 96937-11, E-Mail: karmbruster@novasoftware.de)

Loading...