Weit über 100 Jahre haben sich jene sechs Ehrenamtlichen für den WLSB und den Sport in Württemberg eingesetzt, die Präsident Andreas Felchle am 14. Mai mit hohen Ehrungen ausgezeichnet hat. Nach zwei langen Corona-Jahren war der WLSB-Dialog mit über 100 Teilnehmenden der passende Rahmen, um die Auszeichnungen persönlich übergeben zu können.

Fünf neue WLSB-Ehrenmitglieder…

Eberhard Goetz: Über den TSV Ludwigsburg, dessen Vorsitzender er für 16 Jahre war, kam Goetz zum Sportkreis Ludwigsburg, bei dem er bis 2020 die Interessen der Mitgliedsverbände vertrat. 2012 übernahm er dann zusätzlich eines der Kassenprüfer-Ämter im WLSB. Seine sportliche Heimat hat Eberhard Goetz im Ringen, wo er vor über 60 Jahren nicht nur erstmals auf der Matte stand, sondern als Kampfrichter auch insgesamt 66 Kämpfe der ersten und zweiten Bundesliga leitete…weiter lesen

www.wlsb.de

Loading...