Bild: Der WRV-Kampfrichter Dieter Schmierer wurde von WRV-Vizepräsident Günter Prexl, dem Bezirksvorsitzenden Hans-Michael Raiser sowie den Athleten aus Benningen und Heilbronn mit viel Beifall in den sportlichen Ruhestand verabschiedet. / Foto: Harald Flick

Am letzten Kampftag der Saison 2022 gab es bei der Landesliga-Begegnung zwischen dem Meister RSV Benningen und der zweiten Mannschaft der Red Devils Heilbronn eine emotionale Verabschiedung.

Nach 40 Jahren als Kampfrichter hat Dieter Schmierer vom KSV Neckarweihingen die Pfeife an den berühmten Nagel gehängt. WRV-Vizepräsident Günter Prexl und der Bezirksvorsitzende Hans-Michael Raiser würdigten die Leistung von Dieter Schmierer in einer kurzen Ansprache. Der RSV-Vorsitzende Oliver Zahn überreichte im Namen des Vereins ein Abschiedsgeschenk.

Von den Sportlern und Zuschauern wurde Dieter Schmierer mit viel Beifall in den „sportlichen Ruhestand“ verabschiedet.

Bericht: Hans-Michael Raiser

Loading...