Die Ehrung bzw. Verabschiedung von Michael Bulgrin wurde im Rahmen des diesjährigen WRV-Verbandstages im November durchgeführt. 

Matthias Thimm – Vizepräsident Sport hielt die Laudatio dazu. 

Im Jahr 1994 hat Michael Bulgrin als WRV-Trainer die TFG Stuttgart zusammen mit Matthias Krohlas übernommen. Dort ist man damals vom Neckarstadion in die Gablenberger Hauptschule gezogen.  

Erstmals hat er im Jahr 1996 als verantwortlicher WRV-Trainer die C-Jugend bei der DM in Bayreuth betreut. Bis zum Jahr 2021 war er federführend für diese Altersklasse verantwortlich.  

Nach einer kurzen Pause Trainerpause ging es im Jahr 2005 als verantwortlicher Trainer bei der DM in Tennenbronn für die B-Jugend weiter. Fortan betreute er die B-Jugend in der Stilart Greco als WRV-Trainer. 

Seit 2008 war er auch als TFG-Trainer in Verantwortlicher Position für die TFG im Raum Stuttgart/Ludwigsburg. 

In den letzten Jahren hat er zusammen mit Semih Bosyan und Paul Schäfer die Technik-Lehrgänge für C-/B- und auch A-Jugend durchgeführt und geleitet. Beeindruckend war hier immer die akribische Planung für die Abläufe.  

Nachdem Edgar Thomas sich zurückgezogen hatte, übernahm er verzugslos die Koordination mit der Stadt Kornwestheim bezüglich der Halle für TFG- und Stützpunkttraining.  

Leider hat er Anfang 2022 dem GFP mitgeteilt, dass er sich zum Ende des Jahres als WRV-Trainer zurückziehen möchte.  

Lieber Michael, auch dich haben wir in unserem Trainerteam wirklich sehr schätzen gelernt, wir möchten uns für all deine geleistete Arbeit recht herzlich bedanken. 

Diese Ehrung war auch gleichzeitig die Verabschiedung in diesem Rahmen.  

Aufgrund der herausragenden Leistungen und Engagement wird daher Herrn Michael Bulgrin die WRV-Ehrennadel in Gold verliehen. 

Loading...