Anlegen neuer Verein, Probleme bei Rechnungserstellung

Du bist hier:
< Alle Themen

Wenn eine neue Hierarchieebene angelegt wird, so wird gleichzeitig auch ein Kontakt angelegt, der mit der Hierarchieebene verknüpft ist. Über diese Verknüpfung wird bei der Rechnungsstellung im Pass auch der Verein für einen Kontakt ermittelt (Nummernkreis des Kontakts). Festgelegt wurde, dass dieser Kontakt die Anrede [Zentrale] haben muss, ansonsten funktioniert das Evaluieren des Vereins nicht.
Es ist also bei neuen Hierarchieebenen nur Folgendes zu machen. Nach Anlage der Ebene in die Kontaktsuche gehen und den verknüpften Kontakt suchen. Hat die gleiche Bezeichnung wie die Ebene. Bei dem angelegten Ansprechpartner die Anrede [Zentrale] einstellen und speichern. Und das war es auch schon.

Schlagwörter:
Weiter Benutzer (m/w/d) anlegen/verwalten
Inhaltsverzeichnis
X