Christian Fetzer löst Volker Hirt im griechisch-römischen Stil als Cheftrainer ab

Christian Fetzer mit den drei WRV-Präsidenten 02/2022

Nachdem Marc Buschle im freien Stil Cheftrainer Edgar Thomas ablöste, steht nun auch der Nachfolger von Volker Hirt im griechisch-römischen Stil fest.

Mit Christian Fetzer hat der WRV für diesen Bereich einen herausragenden Spitzensportler und qualifizierten Trainer ab dem 01.03.2022 gewinnen können.

Christian ist Bachelor of Arts in Fitnessökonomie und war im Landessportverband Baden-Württemberg e.V. als Assistent im Bereich Leistungssport angestellt. Er ist Inhaber der Trainer A-Lizenz im Ringen und kämpft aktiv in der Bundesliga.

Der WRV-Vorstand ist davon überzeugt, dass Marc und Christian nicht nur die gute Arbeit ihrer Vorgänger fortsetzen, sondern mit neuen Impulsen die WRV-Kaderathleten weiterentwickeln werden.

Ähnliche Berichte

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*