„The Last Fight“ von Frank Stäbler

Zuletzt aktualisiert am 17. Februar 2022 um 19:52

Ringerlegende Frank Stäbler beendet seine Karriere mit großer Show

Der Abschiedsevent „The Last Fight“ findet am 18. Juni 2022 in der Ludwigsburger MHP-Arena statt

Der dreimalige Ringer-Weltmeister Frank Stäbler tritt im Juni 2022 zu seinem letzten Kampf an. Der Olympia Bronze-Medaillengewinner von Tokio beendet mit der Veranstaltung „The Last Fight“ offiziell seine Karriere und stellt im Rahmen eines großen Kampfabends mit herausragenden Show Acts am Samstag, 18. Juni 2022 ab 19 Uhr in der MHP-Arena in Ludwigsburg endgültig seine Schuhe auf der Ringermatte ab.

Mit einem besonderen Mix aus Sport und Show wird der fünffache Welt- und Europameister Frank Stäbler seine großartige Karriere im kommenden Sommer. Die deutsche Ringer Nationalmannschaft trifft hierbei auf eine Weltauswahl. Die kubanische Ringer-Legende Mijain Lopez Nunez, der als erster Ringer in der Olympia-Geschichte vier Mal Gold gewonnen hat, kündigt unter anderem sein Kommen an. Seinen letzten Kampf wird Stäbler gegen den iranischen Olympiasieger und amtierenden Weltmeister bestreiten. Mohammadreza Geraei, gegen den Stäbler im olympischen Viertelfinale im Sommer 2021 unglücklich verlor, wird der letzte Gegner des Musbergers sein.

Auf die Zuschauer warten neben acht herausragenden Kämpfen auch sehr bemerkenswerte Show Acts. Die Breakdance-Weltmeister DDC haben ihren Auftritt zugesagt und die Turnstars Marcel Nguyen, Andreas Toba und Elisabeth Seitz werden einen exklusiven Showauftritt zeigen. Musikalisch dürfen sich die Besucher auf grandiose Überraschungsgäste freuen.

„Dieser Abend ist für mich etwas ganz Besonderes, mehr als eine Herzenssache. Zum einen werde ich zum letzten Mal in einem Kampf auf die Ringermatte treten, zum anderen kann ich mich bei allen Fans, Freunden, Wegbegleitern, Partnern und meiner Familie mit einem großartigen Programm und genialen Show für die jahrelange Unterstützung bedanken“, betont Frank Stäbler.
Eintrittskarten für „The Last Fight“ gibt es ab sofort für 30 Euro bei Easy Ticket Service. (https://www.easyticket.de/veranstaltung/the-last-fight-frank-staebler/88349).

Ähnliche Berichte

2 Kommentare

  1. Na ja, Lopez kommt nicht. Warum wird hier mit dem Namen geworben ? 8 Kämpfe: Kiesinger, Eisele, Schwarz, Braun, Azisir, Oehler, Kramer, Stäbler. Noch Fragen ?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*