Wichtige Infos vom DRB zum Jahreswechsel

Zuletzt aktualisiert am 26. Dezember 2021 um 22:02

Bei den Bestandsmeldungen 2022 sind alle Umschläge den Landesverbänden zu Beginn der letzten Woche zugestellt worden. Wichtig ist hierbei, dass die Teilnehmervereine an der Endrunde der Bundesliga ihre Kontrollmarken rechtzeitig vom Landesverband erhalten.

Es fehlen leider immer noch rund 25 Vereine, die bisher keine Bestandsmeldung für 2022 abgegeben haben. Die Landesverbände sind informiert. Nachträglich eingehende Meldungen werden nach Bearbeitung nachgesandt.

Der Umtausch von Kontrollmarken der Passgeschäftsstellen, die uns zugeleitet wurden, und die Neubestellungen 2022 werden von uns dann Anfang des Jahres erledigt.

Im Bereich der DM 2022 gibt es Überlegungen die Titelkämpfe der B-Jugend und weiblichen Jugend auf einem späteren Zeitpunkt zu verschieben. Hier wird der Jugendreferent – falls noch nicht geschehen – Kontakt mit den Ausrichtervereinen aufnehmen.

Vom 23. bis 31. Dezember 2021 ist das DRB-Büro geschlossen. Ab dem 3. Januar 2022 wieder erreichbar.

Stellenausschreibung für das Generalsekretariat in Dortmund

Ähnliche Berichte

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*