Vizemeister besiegelt – Chance auf Meistertitel!

Die Jugendliga-Mannschaftsrunde ist zumindest für die Ebersbacher Youngsters beendet. Alle Kämpfe sind bestritten – was feststeht: VIZEMEISTER SIND WIR AUF JEDEN FALL. Doch die Chance auf den Meistertitel ist zum Greifen nah.

Ja die Ebersbacher sind fertig – obwohl die Mannschaftsrunde noch bis zum 18. Dezember 2021 geht. Von den 6 Mannschaften in der Jugendliga Bezirk 3 haben nur 2 Mannschaften schon alle Kämpfe bestritten – SV Ebersbach und KSV Unterelchingen. Die anderen Mannschaften kämpfen noch bis Dezember. ASV Schorndorf, KSV Aalen 05 und TSV Herbrechtingen müssen noch 3 Begegnungen auskämpfen, TSG Nattheim noch eine. Nun müssen wir abwarten, wie diese Begegnungen ausgehen.

Spannend und unglaublich stark war der letzte Heimkampf gegen die KG Dewangen/Fachsenfeld. Trotz Corona-Warnstufe sind viele Fans unserer Youngsters in die Marktschulturnhalle nach Ebersbach gekommen. Das Endergebnis kann sich sehen lassen: 20:16 (Freistil) und 23:12 (griechisch-römisch) für unsere Ebersbacher Youngsters.

Ähnliche Berichte

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*