Trainingsstart bei den “Bären”

Auch bei der TSG Backnang hat man lange den Start des Trainings herbeigesehnt. Am 11. Juni wurde outdoor kontaktlos mit vielen Spielen und kordinativen Übungen begonnen. Diese Woche ging es dann in der Halle auf die Matte. Trotz der heißen Sommertage waren immer zwischen 12 und 15 Ringer und Ringerinnen anwesend. Der Gastrainer hatte die Gruppe gut im Griff.

Die TSG hat bis zu den Sommerferien einiges vor. Die Nachwuchsathleten sollen alle das Ringkampfabzeichen “Wiesel” ablegen. In Kürze soll zudem das Training der Aktiven ab 14 Jahre starten. Dafür stehen schon einge Athleten in den Startlöchern. Auch das Trainerteam wird um 2 – 3 Personen erweitert.

Neue Informationen gibt es bald auch online, wenn der neue Internetauftritt steht. Natürlich sind die “Bären” auch auf Facebook: https://www.facebook.com/tsg.backnang.ringen

 

 

 

 

Ähnliche Berichte

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*