Liegestützchallenge online mit Ergebnisliste

Komm mach mit!

[sckorb] Ganz ohne Training? Nein, das wollte das Jugendtrainerteam Jo & Jasmin so nicht weiter hinnehmen. Am vergangenen Donnerstag wurde daher mit einer Liegestützchallenge begonnen, an der die “kleinen Löwen” online teilnehmen konnten. Die Kinder der Trainingsgruppe bekamen im Vorfeld einen Liegestütztrainingsplan, in welchem sie ihre Leistungskurve eintragen können.

An den üblichen Trainingstagen Dienstag und Donnerstag findet dann eine gemeinsame Gruppen-Challenge statt: Jeder Teilnehmer macht einmal so viele Liegestützen am Stück wie er kann. Das Einzelergebnis wird notiert aber auch das der  Gruppe.

  • 26.11.2020: Gruppenwert 374, Durchschnitt pro Ringer/Ringerin: 47
  • 01.12.2020: Gruppenwert 406, Durchschnitt pro Ringer/Ringerin: 51

Das Trainerteam wird versuchen immer mehr Ringer zur Teilnahme an der Challenge zu ermutigen und natürlich stetig das Ergebnis zu verbessern. Wann wird gemeinsam die 1.000er-Marke geknackt? Die Challenge soll vorerst bis Weihnachten  durchgeführt werden. So bleibt auch der Kontakt zu allen Jugendringern erhalten und man kann “a bisle schwätzen”.

Wann wird gemeinsam die 1.000er-Marke geknackt? Die Challenge soll vorerst bis Weihnachten durchgeführt werden. So bleibt auch der Kontakt zu allen Jugendringern erhalten und man kann “a bisle schwätzen”.

Natürlich kann jeder an der Challenge per Zoom-Meeting teilnehmen (gerne auch Nicht-Korber :). Die Termine und Zugangsdaten sind im Terminkalender auf der Internetseite sckorb-ringen.de

Viel Spaß!

 

 

 

 

Ähnliche Berichte

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*