Nachgereicht – erster Mädchen Lehrgang im neuen Jahr

Ende Januar fand der erste Mädchen Lehrgang im neuen Jahr in Weilimdorf statt. Insgesamt waren es, trotz einiger Krankheitsausfälle, 23 Mädchen aus 10 Vereinen, die der Einladung gefolgt waren.

Dieses Mal standen nur Trainerinnen auf der Matte. Nadine Matthes, Adrienne Lugasi und Martina Göhringer testeten erst einmal, in zwei Trainingseinheiten, was die Mädels schon alles können und woran man noch arbeiten muss.

In der Mittagspause lernten sich die Mädchen untereinander besser kennen und es wurden neue Freundschaften geschlossen. Hausaufgaben fürs Heimtraining gab es natürlich auch und die Trainerinnen und Mädchen freuen sich jetzt schon auf den nächsten Lehrgang, denn er war super!

Nadine Matthes

Ähnliche Berichte

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*