Ergebnisse Bezirksmeisterschaften – Einzel und Mannschaft

Nur 96 Ringer und Ringerinnen waren in der Starterliste der Einzelmeisterschaften im Bezirk 1 Stuttgart. Es fehlten leider viele Vereine in Weilimdorf. Das entspricht nicht den Erwartungen an eine Bezirksmeisterschaft. Schade! Die Gespräche dazu laufen.

Die Vereinswertung der B-, C-, D- und E-Jugend gewann der SV Fellbach vor dem Gastgeber SG Weilimdorf und dem SC Korb. Die Wertung in der Liga-DB enthält zwei kleine Fehler.

[Siegerliste und Vereinswertung]

Am Folgetag wurden die Teammeisterschaften in den Alterklassen Kids und Schüler ausgetragen. Auch hier war das Teilnehmerfeld überschaubar. Der frühe Termin nach den Winterferien scheint doch die Vereine vor größere Schwierigkeiten bei der Zusammenstellung einer Mannschaft zu stellen.

[Siegerliste Kids | Siegerliste Schüler]

Loben muss man den tadellosen Auftritt der Kampfrichter an beiden Veranstaltungstagen.

 

Ähnliche Berichte

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*