Jugendligafinale in Fellbach

Gold, Silver and bronze medals

Am 14.12.2019 fand der Finaltag der Jugendliga im Bezirk Stuttgart statt. Ausrichter war der SV Fellbach, der große Ambitionen hatte, den Titel vor heimischen Publium zu erkämpfen. Weiter im Finale dabei war der Seriensieger der letzten Jahre, die SG Weilimdorf, der SC Korb und der TSV Ehningen.

Die Halbfinals endeten erwartungsgemäß mit deutlichen Erfolgen für Fellbach und Weilimdorf. Spannend waren dann die Vergleiche um Gold und Bronze.  Der TSV Ehningen besiegte im kleinen Finale den SC Korb mit 19:16 und die SG Weilimdorf erweiterte seine Titelsammlung mit einem 16:14 Erfolg über den Gastgeber.

[alle Ergebnisse & Tabelle]

Der Ringerbezirk Stuttgart gratuliert den erfolgreichen Mannschaften! Für 2020 wird die Durchführung der Jugendliga überdacht und in Zusammenarbeit mit den Vereinen ein neues Konzept erarbeitet.

Ähnliche Berichte

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*