KVA Remseck – Tom Ulamec ist Württembergischer Meister 2019

Zuletzt aktualisiert am 22. Februar 2019 um 19:48

Das Jahr ist noch jung, und schon standen am 09.02.2019 die Württembergischen Meisterschaften im griechisch-römischen Stil in Spaichingen an. Der KVA Remseck war mit 10 Sportlern gut vertreten. Obwohl die Vorbereitungen eher in Richtung Freistil ausfielen, lieferten wir überraschender Weise eine Hochglanzleistung in griechisch-römisch!

Die Sensation war unser Sonnenschein Tom Ulamec (C-Jugend/48 kg), welcher souverän jeden Kampf mittels technischer Überlegenheit für sich entschied. Ein herausragender Württembergischer Meister!

Vize-Meister gab es gleich zuhauf, nämlich Levi Ulamec (B-Jugend/52kg), Emil Ulamec (B-Jugend/44kg), Julian Kämmle (A-Jugend/65 kg) und Nils Weber (B-Jugend/48 kg). Die restlichen Platzierungen verteilten sich wie folgt:

3.Platz: Alexander Schweng (C-Jugend/32 kg)

4.Platz: Matti Weber (C-Jugend/41kg)

5.Platz: Tim Brockmann (A-Jugend/80kg), Daniel Schweng (B-Jugend/41 kg)

8.Platz: Tim Mühleib (B-Jugend/ 38 kg)

Somit ist es nicht weiter verwunderlich, dass wir in der Gesamtvereinswertung Platz 1 belegt haben. Eine herausragende Leistung, welche natürlich nicht nur die Athleten, sondern auch die gute Jugendarbeit des KVA Remseck auszeichnet.  Wir gratulieren allen ganz herzlich!

Ähnliche Berichte

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*