KVA RemseckFür 11 Ringer der KVA Jugend ging es zu den Tallinn Open 2018 am 30.03.-01.04.2018 nach Estland. Für viele war es die erste Teilnahme an einem internationalen Turnier dieser Größenordnung und die Aufregung deshalb entsprechend groß. Es war für alle eine interessante Erfahrung und drei Athleten konnten sich sogar auf dem „Treppchen“, welches dort für die ersten sechs Platzierungen gilt, positionieren:

 

3.Platz: Cheyenne Jilke (53kg)
6. Platz: Viktor Schlegel (59kg/FS), Tom Ulamec (45kg/GR)

10.Platz: Levi Ulamec (42kg/FS), Viktor Schlegel (59kg/GR)

11.Platz: Tom Ulamec (45kg/FS)

12.Platz: Tim Mühleib(35kg/FS), Levi Ulamec (42kg/GR)

13.Platz: Toni Jilke (77kg/GR), Matti Weber (35kg/FS)

15.Platz: Emil Ulamec (42kg/FS)

19.Platz: Daniel Schweng (38kg/FS), Alexander Schweng (29kg/GR), Tim Mühleib (35kg/GR), Nils Weber (42kg/FS)

20.Platz: Alexander Schweng (29kg/FS)

22.Platz: Daniel Schweng (38kg/GR)

23.Platz: Emil Ulamec (42kg/GR)

25.Platz: Matti Weber (35kg/GR)

36.Platz: Nils Weber (42kg/GR)