WRV Auswahl, ein Wochenende lang in Österreich
Wie letztes Jahr wurde eine Gruppe vom WRV in der area 47 für ihre diesjährigen sportlichen Leistungen belohnt. Die Gruppe setzte sich aus griechisch-römisch, Freistil Ringern, den Frauen und den WRV Trainern zusammen.
Vom 13.-15.07.18 machte sich das Team ein schönes Wochenende in der area 47. Man lernte sich außerhalb der Ringerhalle kennen. Ein harmonisches Miteinander machte das Wochenende zu einem vollen Erfolg.
Nachdem Freitags alle gut ankamen, verbrachten wir den restlichen Tag im Wasserpark. Rutschen , Sprungturm, Blobbing - alles was das Herz begehrt. Abends wurde zusammen zu Abend gegessen und anschließend ist ein Teil der Gruppe ins sogenannte Riverhaus um den Abend ausklingen zulassen.
Samstag stand das Gruppen Event Rafting an. Auf drei Boote aufgeteilt hatten die Sportler viel Spaß im wilden Gewässer des Ötztals.
Anschließend noch ein paar Stunden im Wasserpark verbracht und schon war der zweite Tag zu Ende gegangen.
Vor der Abreise am Sonntag genossen wir die verschiedenen Angebote im Wasserpark.
Es war ein schönes Wochenende außerhalb der Ringerhalle und wir hoffen ,dass wir nächstes Jahr dieses Erlebnis wiederholen können.
Stellvertretend für alle Teilnehmer bedanke ich mich beim gesamten WRV Präsidium ,die das Event ermöglicht haben.