Am 04. Mai findet in Korb die Ausscheidung für das „Jugend trainiert für Olympia“ Finale 2017, das am 30. Mai in Waldaschaff stattfindet, statt.
Das Ausscheidungsturnier gilt für den Bereich des Regierungspräsidium Stuttgart. Die dort ansässigen Schulen wurden durch das Regierungspräsidium (Schulbehörde) informiert.
Deshalb hier die Infos für euch: die Vereine damit ihr in Zusammenarbeit mit den Schulen eine oder auch mehrere Mannschaften an den Start bringen könnt. Ich weiß, dass die Osterferien vor der Tür stehen. Aber genau diese Zeit kann man nützen um mit den Jungs und Mädels die bei euch im Verein trainieren eine Schulmannschaft zusammenzustellen.
Bitte unterstützt diese Aktion und verhelft uns und Euch zu einem weiteren Schritt in Richtung Kooperation Schule und Verein.
Bitte beachtet das die Ausschreibung die an die Schulen ging leider vom Fehlerteufel heimgesucht wurde. Leider  wurde von der Schulbehörde die neue geänderte Version nicht mehr an die Schulen verschickt. Ihr müsst deshalb die Ausschreibung die im Anhang ist verwenden.
Bei Fragen wendet euch einfach an Joachim oder Matthias Krohlas oder an Frank King.



WRV Newsletter

Anmelden

Alle bereits registrierten Benutzer erhalten automatischen unseren Newsletter.
Bei Problemen bitte Kontakt per E-Mail an ringen-wrv@gmx.de.

Zufallsfotos aus unserer Bildergalerie

Ringen Flyer zum downloaden

Flyer 10 Gründe Ringen

Sie suchen einen Ringerverein?

Jahresübersicht

WRV Jahresplanung 2017
Fotolia 118476392 XS
WRV Ausschreibungen 2017
WUEM Ausschreibung

DRB Ausschreibungen 2017
Ausschreibung GM Ringen

World Championship Wrestling 21. - 26.08.17 in Frankreich/Paris

weitere Turniere

Terminliste UWW

Finde uns...

Skypen

Skypen Sie mit dem WRV Pressereferenten Falko Werner direkt

Zum Seitenanfang